Navigation:
Kriminalität

Erneut Geldautomat im Emsland gesprengt

Im Emsland ist in der Nacht zum Mittwoch wieder ein Geldautomat gesprengt worden. Dieses Mal schlugen die Täter an einem Supermarkt in Lathen zu, wie die Polizei mitteilte.

Lathen. Ob Geld erbeutet wurde war zunächst unklar. Die Kriminellen entkamen unerkannt.

Gesprengt wurde der Automat mit einem Gasgemisch. Schon in der letzten Woche waren in drei Nächten hintereinander Geldautomaten in Meppen, Geeste und Surwold gesprengt worden. Seit dem vergangenen Sommer sind es mittlerweile mehr als 20 Fälle im Emsland.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie