Navigation:
Brände

Ermittlungen nach Großbrand in Landhotel laufen noch

Nach dem Großbrand eines Landhotel-Komplexes in Salzhausen (Landkreis Harburg) Ende April sucht die Polizei weiter nach der Ursache. "Die Untersuchungen am Brandort haben wir vergangene Woche abgeschlossen, da haben sich keine Hinweise auf Brandstiftung ergeben", sagte ein Polizeisprecher.

Salzhausen. "Die Brandursache ist noch offen, es laufen aber noch weitere Vernehmungen." Bei dem Feuer in dem kurz zuvor geschlossenen Hotel war ein Millionenschaden entstanden. Der Gebäudekomplex aus vier historischen Reetdachhäusern hatte in der Nacht zum 28. April Feuer gefangen, zwei der vier Fachwerkhäuser wurden völlig zerstört.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie