Navigation:
Kriminalität

Ermittlern gelingt Schlag gegen internationalen Drogenring

Hannover (dpa/lni) - Rauschgiftfahndern aus Hannover ist ein Schlag gegen einen international agierenden Drogenring gelungen. Dabei seien Luxuslimousinen, Bargeld sowie Kokain im Millionenwert sichergestellt worden, teilten die Staatsanwaltschaft Hannover, das niedersächsische Landeskriminalamt sowie das Zollfahndungsamt am Freitag mit.

Mehr als 200 Einsatzkräfte hatten in dieser Woche in drei Bundesländern 30 Wohnungen und andere Objekte durchsucht. Razzien gab es unter anderem in Hannover, Halle an der Saale, Hamburg und im Raum Rendsburg in Schleswig-Holstein. Insgesamt wurden 17 Tatverdächtige festgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie