Navigation:
EWE hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.

EWE hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. © Ingo Wagner/Archiv

Energie

Energieversorger EWE mit neuem Aufsichtsratsvorsitzendem

Der Energieversorger EWE mit Sitz in Oldenburg hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, übernimmt Stephan-Andreas Kaulvers den Posten von Günther Boekhoff.

Oldenburg. Der 56-Jährige ist seit 2006 Vorstandsvorsitzender der Bremer Landesbank. Im EWE-Aufsichtsrat sitzt er seit 2004. Der Vertrag mit dem EWE-Vorstandsvorsitzenden Werner Brinker wurde bis zum Herbst 2015 verlängert. Der 60-jährige Brinker ist seit 1996 im EWE-Vorstand und seit 1998 dessen Vorsitzender.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie