Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Eminem: Einziges Deutschland-Konzert ausverkauft
Nachrichten Niedersachsen Eminem: Einziges Deutschland-Konzert ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 02.02.2018
Der US-Rapper Eminem performt auf einem Konzert. Quelle: Ashley Landis/Archiv
Hannover

"Innerhalb von einer Minute waren die Tickets im offiziellen Vorverkauf vergriffen", sagte eine Sprecherin des Veranstalters "Live Nation". Zuvor waren laut "Live Nation" etwa die Hälfte aller Tickets von einem Telekommunikationsunternehmen an dessen Kunden abgesetzt worden. Der Ticketvorverkauf begann am Freitag um 10 Uhr. Insgesamt wurden 75 000 Tickets verkauft.

dpa

Für die niedersächsischen Gerichte werden für die Schöffenwahl 2018 rund 3400 ehrenamtliche Richter gesucht. Ende 2018 endet die auf fünf Jahre begrenzte Amtszeit der Schöffen, wie das Justizministerium am Freitag mitteilte.

02.02.2018

In den Gesprächen über die künftige Verkleinerung und Neuausrichtung des Händlernetzes der Volkswagen-Kernmarke VW Pkw sieht der Händlerverband bisher nur kleine Fortschritte.

02.02.2018

Am Tag nach dem schweren Unfall auf der Autobahn 7 bei Kassel schwebt ein 27 Jahre alter Fahrer noch immer in Lebensgefahr. Die Polizei untersucht nach wie vor die Gründe für den Unfall.

02.02.2018