Navigation:
Ein Polizeiwagen hält.

Ein Polizeiwagen hält. © Bernd Settnik/Archiv

Notfälle

Elternpaar aus Geeste spurlos verschwunden

Die Polizei im Emsland sucht nach einem jungen Elternpaar aus Geeste, das seit Sonntag spurlos verschwunden ist. "Wir suchen nach ihnen", sagte am Dienstag Polizeisprecher Achim van Remmerden.

Geeste. Der Norddeutsche Rundfunk hatte zuerst über den Fall berichtet.

Von dem 31 Jahre alten Mann und seiner gleichaltrige Frau fehlt bislang jede Spur. Beide waren am Samstag bei einer Feier mit Bekannten und hatten daher ihre zwei Kinder im Alter von 3 und 13 Jahren zu den Großeltern gebracht. Hinweise auf einen Unfall gibt es nicht. "Das hätten wir auf jeden Fall mitbekommen", sagte van Remmerden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie