Navigation:
Unfälle

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Auf dem Schulweg ist ein Elfjähriger in Bramsche (Kreis Osnabrück) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge wurde am Freitag beim Verlassen des Elternhauses von einem Auto erfasst. Der Elfjährige habe den Wagen beim Überqueren einer Straße übersehen, teilte die Polizei in Osnabrück mit.

Bramsche. Die Verletzungen des Kindes wurden als schwer, aber nicht lebensgefährlich eingestuft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie