Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Einsatzkräfte finden Leiche nach Feuer in Einfamilienhaus
Nachrichten Niedersachsen Einsatzkräfte finden Leiche nach Feuer in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 05.03.2018
Das Blaulicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Goslar

Möglicherweise handele es sich um die 74 Jahre alte Hausbewohnerin. Unklar sei, ob die Frau bereits vor dem Brandausbruch tot war. Einzelheiten zu dem Feuer und dessen Ursache nannte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Mehr Debatten, mehr Dialog und mehr Themen - als Landeschefin will die Sozialwissenschaftlerin Anne Kura die Grünen in Niedersachsen neu aufstellen. Die 33-Jährige aus Osnabrück kandidiert als Nachfolgerin für Meta Janssen-Kucz, die Vizepräsidentin des neuen Landtags geworden ist. Bisher gibt es keine Gegenkandidatin.

05.03.2018

Unangenehmer Wochenstart für viele Menschen im Norden und Osten: Weil etwas Regen auf den triefgefrorenen Boden fällt, sind Gehwege und Straßen oft spiegelglatt. Meteorologen, Polizei und Feuerwehr warnen.

05.03.2018

Diebe haben zwei Windräder vom Dach einer Schule in Nienburg gestohlen. Drei weitere Windräder zur Windstärkemessung auf dem Dach wurden beschädigt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

05.03.2018