Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

Einkaufswagen auf Autobahn: Lkw kann nicht mehr ausweichen

Ein Laster ist auf der A39 bei Braunschweig gegen einen Einkaufswagen gekracht - die Polizei geht davon aus, dass das Gefährt von einer Brücke auf die Autobahn geworfen wurde.

Braunschweig. Bei dem Unfall zwischen Salzgitter und Braunschweig in der Nacht zum Freitag wurde die Zugmaschine des Lkw beschädigt. Der 61-Jährige Fahrer wurde aber nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, teilte sie am Freitag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie