Navigation:
Brände

Einkaufsmarkt wegen Feuer evakuiert

Wegen eines Brandes ist am Dienstagvormittag ein Einkaufsmarkt in Northeim vorsorglich evakuiert worden. Nach Angaben der Polizei war ein Imbissstand außerhalb des eigentliches Marktes in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt.

Northeim. Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen auf den Verbrauchermarkt aber verhindern. Lediglich die Fassade wurde beschädigt. Verletzte gab es nach Angaben eines Polizeisprechers nicht. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie