Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Eine Tote und mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Neuenhaus und Emlichheim (Kreis Grafschaft Bentheim) ist eine 73-Jährige tödlich verletzt worden. Ein 29-Jähriger habe am Dienstag beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und sei frontal mit diesem zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Neuenhaus. Von den drei Insassen wurden die 45-jährige Fahrerin und ihr 76 Jahre alter Beifahrer schwer, die 73-Jährige auf der Rückbank tödlich verletzt. Auch der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen. Mit Rettungswagen und einem Hubschrauber wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße war für den Zeitraum des Rettungseinsatzes rund vier Stunden komplett gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie