Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Einbruch in Schule: Brand in Klassenraum
Nachrichten Niedersachsen Einbruch in Schule: Brand in Klassenraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.02.2018
Anzeige
Bad Fallingbostel

Die Feuerwehr löschte den Brand. Die bislang unbekannten Einbrecher beschädigten unter anderem ein Aquarium in dem Gebäude. In der Schule entstand laut Feuerwehr aufgrund des Qualms ein sehr großer Sachschaden. Wie der Landrat des Heidekreises Manfred Ostermann mitteilte, falle der Unterricht am Montag an der Schule aus.

dpa

Beim Enteisen ihres Autos hat eine Frau in Friesland ihren Wagen mit einem Heizlüfter abgefackelt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnten auch 20 Feuerwehrleute nicht verhindern, dass das Auto am Samstagmorgen komplett ausbrannte.

11.02.2018

Ein Ferienhaus im Wunstorfer Ortsteil Steinhude (Region Hannover) ist bei einem Feuer komplett zerstört worden. Die Brandursache war zunächst unklar, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

11.02.2018

Weil er einer Frau zur Hilfe eilte, ist ein 36-Jähriger angegriffen und schwer verletzt worden. Ein 23-Jähriger soll den Helfer zu Boden gestoßen und dann gegen den Kopf getreten haben, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

11.02.2018
Anzeige