Navigation:
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

Einbrecherbande verursacht Großeinsatz

Drei Einbrecher haben einen nächtlichen Großeinsatz in Sandkrug im Landkreis Oldenburg ausgelöst. Nach Angaben der Polizei stiegen die Diebe am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus ein.

Sandkrug. Nachbarn entdeckten die Unbekannten und riefen die Polizei. Die Täter flüchteten in einen nahegelegenen Wald. Mit einem Hubschrauber und zwölf Polizeiwagen suchten die Einsatzkräfte mehrere Stunden lang vergeblich nach der Bande. Was gestohlen wurde, war zunächst unklar. Die Bewohner waren nicht zu Hause.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie