Navigation:
Kriminalität

Einbrecher versteckt sich unter Esszimmer-Tisch

Ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher hat in Braunschweig noch versucht, sich unter einem Tisch zu verstecken. Eine 39-Jährige bemerkte am späten Mittwochabend in ihrer Wohnung zunächst einen geöffneten Fensterflügel und schließlich den unter dem Esszimmer-Tisch kauernden Mann.

Braunschweig. Als die Frau ihren Mann zur Hilfe holte, flüchtete der Einbrecher zunächst durch das offene Fenster, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die alarmierten Beamten hätten den Ganoven kurz darauf im "dichten Buschwerk liegend" entdeckt. Er sei einschlägig bekannt und erst Anfang Juli aus der Haft entlassen worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie