Navigation:
Kriminalität

Einbrecher erbeuten teure Brillen

Einbrecher haben in einem Optiker-Fachgeschäft in Celle in der Nacht zum Donnerstag reiche Beute gemacht: Sie entwendeten hochwertige Brillengestelle und Sonnenbrillen sowie elektronische Optikergeräte im Wert von rund 70 000 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Celle. Der Filialleiter bemerkte den Einbruch, als er am Morgen in das Geschäft kam. Die Täter hatten das Schloss in der Haupteingangstür aufgebrochen und waren unerkannt entkommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie