Navigation:
Kriminalität

Einbrecher bei Einbruchsversuch von Polizei gefasst

Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag zwei Einbrecher in Hannover auf frischer Tat ertappt. Die Männer im Alter von 26 und 33 Jahren hatten versucht, ein Fenster aufzuhebeln, wie die Polizei mitteilte.

Hannover. Eine Nachbarin hatte die beiden dabei beobachtet und die Polizei alarmiert. Als der Streifenwagen antraf, flüchteten die Männer in unterschiedlichen Richtungen. Kurze Zeit später wurden sie von den Beamten jedoch gefasst. Die Täter sind bereits vorbestraft und sollten noch am Samstag dem Haftrichter zugeführt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie