Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ein Toter bei Frotalzusammenstoß auf glatter Straße
Nachrichten Niedersachsen Ein Toter bei Frotalzusammenstoß auf glatter Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 13.02.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Bohmte

Der Unfallverursacher sei mit seinem Fahrzeug ins Rutschen gekommen und in den anderen Wagen gekracht. Er habe schwerste Verletzungen erlitten und sei wenig später gestorben. Die Identität war zunächst noch unklar.

dpa

Der weltgrößte Tourismuskonzern Tui hat durch den Verkauf von drei Riu-Hotels die Pleite des Ferienfliegers Niki zum Start in sein neues Geschäftsjahr verkraftet.

13.02.2018

Oldenburg (lns) - Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Wardenburg bei Oldenburg ist am Montagabend ein Schaden von rund 35 000 Euro entstanden. Die Halle fing am Montagabend aus bisher ungeklärten Gründen Feuer, wie die Polizei mitteilte.

13.02.2018

Zwar ist die Zahl der Rechtsextremisten in Niedersachsen weiter rückläufig, die Propaganda von Populisten aber nimmt im Internet immer mehr Raum ein. Sie schüren dort nach Beobachtungen des Verfassungsschutzes vor allem Hass gegen Fremde.

13.02.2018