Navigation:
Unfälle

Ein Toter bei Crash in der Grafschaft Bentheim

Bei einem Unfall in der Grafschaft Bentheim ist ein 58 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes stieß am Montag in Hoogstede mit einem entgegenkommenden Firmentransporter zusammen, teilte die Polizei in Lingen mit.

Hoogstede. Die beiden Insassen des Transporters wurden schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 58-Jährige starb noch am Unfallort. Warum es zu dem Crash kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie