Navigation:
Brände

Ein Toter bei Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Wohnungsbrand in Meckelfeld (Landkreis Harburg) ist am Sonntagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer aus zunächst ungeklärter Ursache im sechsten Stock eines Mehrfamilienhauses aus.

Meckelfeld. Der Mann war offenbar aus dem Fenster gesprungen. Ob er der Bewohner der brennenden Wohnung war, konnte der Sprecher nicht sagen. Das Haus wurde evakuiert. Die Feuerwehr hat den Brand bereits gelöscht, 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie