Navigation:
Polizei

Ehepaar findet Fuß am Feldrand: Aus Kunststoff

Ein Kunststoff-Fuß am Wegesrand hat im niedersächsischen Wietze die Polizei aufgeschreckt. Ein Ehepaar hatte bei einem Spaziergang das Körperteil entdeckt und für echt gehalten.

Wietze. Auch die alarmierten Einsatzkräfte waren sich nach Angaben der Polizei vom Donnerstag zunächst unsicher bei dem makabren Fund, da der Fuß auf den ersten Blick ziemlich echt aussah. Eine genauere Untersuchung nach dem Schrecken am vergangenen Sonntag brachte dann Aufschluss über das Material. "Durch die eingesetzten Beamten wurde der Scherzartikel im Mülleimer entsorgt", heißt es im Polizeibericht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie