Navigation:
Notfälle

Ehepaar bei Verpuffung in Bergen verletzt

Bei einer Verpuffung in Bergen (Landkreis Celle) ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Die 43 Jahre alte Frau erlitt Verbrennungen, ihr Zustand ist nach Angaben eines Polizeisprechers kritisch.

Bergen. Der 36 Jahre alte Ehemann kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die sechs Kinder im Alter zwischen 7 und 17 Jahren waren zum Unglückszeitpunkt am Dienstagvormittag in der Schule. Sie werden zunächst vom Jugendamt betreut. Die Ursache der Verpuffung, die sich vermutlich im Wohnzimmer ereignet hat, war zunächst unklar. Einer der 29 eingesetzten Feuerwehrleute wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie