Navigation:
Kriminalität

Ehedrama: Mann tot, Frau schwer verletzt

Ein Beziehungsdrama hat am Dienstag einen 46 Jahre alten Mann in Wilhelmshaven das Leben gekostet, seine 42 Jahre alte Ehefrau kam mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus.

Wilhelmshaven. Wer wen zuerst angegriffen habe, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Die Frau war am Morgen mit ihren Verletzungen auf einer Rettungswache erschienen. Die Wache alarmierte daraufhin die Polizei. Den nach ersten Ermittlungen verdächtigten Ehemann fanden Beamte schließlich in der Doppelhaushälfte, in der das Paar wohnte. Ein Arzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Lebensgefahr für die Frau bestehe nicht, sagte die Sprecherin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie