Navigation:
Parteien

Edathy will Entscheidung von SPD-Schiedskommission prüfen

Der frühere Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy hat noch nicht entschieden, ob er gegen die Sanktionen der SPD wegen Besitzes von Kinderpornografie vorgehen will.

Hannover. "Ich werde prüfen, ob ich das so akzeptiere oder die Bundesschiedskommission anrufe", schrieb Edathy am Montag bei Facebook. Die Schiedskommission des SPD-Bezirks Hannover hatte zuvor mitgeteilt, dass Edathy seine Parteimitgliedschaft ab sofort für drei Jahre ruhen lassen muss.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie