Navigation:
Unfälle

E-Bike-Fahrer bei Unfall im Emsland getötet

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Emsland ist ein E-Bike-Fahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Lingen am Donnerstag berichtete, wurde der 76-Jährige am Mittwochabend vom Auto eines 32-Jährigen angefahren, als er mit seinem Elektrofahrrad - vermutlich ohne auf den Verkehr zu achten - die Kreisstraße 319 nahe Salzbergen überqueren wollte.

Salzbergen. Für den 76-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie