Navigation:
Kriminalität

Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt

Vermutlich durstige Diebe sind in der Nacht zu Sonntag mit einem Wagen in einen Getränkemarkt gefahren. Dabei seien sie mit dem Auto durch die Eingangstür des Marktes in Eicklingen im Landkreis Celle eingedrungen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Eicklingen. Nachdem sie ihr Auto mit Getränken beladen hätten, seien sie in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Kennzeichen des Wagens seien zuvor von einem anderen Auto gestohlen worden. Eine Schadenssumme könne noch nicht genannt werden. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie