Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

Drogen und Waffen bei vier Jugendlichen gefunden

Bei Ermittlungen gegen vier Jugendliche hat die Polizei im Heidekreis Drogen und Waffen entdeckt. Am Dienstag seien insgesamt vier Objekte in Munster und Bispingen durchsucht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Munster/Bispingen. Zu den Beschlüssen gegen die Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren führten rund 130 Verfahren. Bei der Durchsuchung konnten nach Angaben des Sprechers zahlreiche Gegenstände sichergestellt werden, darunter Marihuana und Dealgeld sowie Utensilien zum Konsum und Verkauf. Auch Waffen, wie Baseballschläger, Messer, Softairpistolen und eine Machete wurden gefunden. Gegen die Jugendlichen wurden Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz eingeleitet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie