Navigation:
Unfälle

Dreijährige bei Unfall schwer verletzt

Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem Unfall am Samstag in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Das Kind trat nahe einer sogenannten Überquerungshilfe auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Georgsmarienhütte. Es kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug des 60 Jahre alten Fahrers wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie