Navigation:
Unfälle

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Haren

Bei einem Verkehrsunfall bei Haren im Landkreis Emsland sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein Autofahrer habe am Samstagabend an einer Kreuzung einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Haren. Dabei prallten beide Autos zusammen. Die drei Verletzten seien von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Autofahrer seien jeweils mit einem Beifahrer unterwegs gewesen, wovon einer unverletzt blieb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie