Navigation:
Unfälle

Drei Verletzte nach Unfall in Südbrookmerland

Bei einem Unfall im Landkreis Aurich sind am Montagmorgen drei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer kam nach Polizeiangaben auf der Bundesstraße 72 in der Gemeinde Südbrookmerland aus noch ungeklärter Straße von der Fahrbahn ab.

Südbrookmerland. Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Fahrer, seine Beifahrerin und auch der Fahrer des zweiten Autos mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Straße musste für rund anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie