Navigation:
Unfälle

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall nahe Stade

Bei einem Verkehrsunfall sind auf einer Landstraße bei Dollern (Kreis Stade) drei Menschen verletzt worden. Ein 37 Jahre alter Autofahrer hatte am Donnerstag beim Überholen einen entgegenkommenden Transporter übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Dollern. Beide Fahrer hatten im letzten Moment versucht, einen Zusammenstoß zu verhindern und waren auf den Grünstreifen gefahren - jedoch vergeblich. Dort prallten die Wagen frontal aufeinander. Der 37-Jährige, der 32 Jahre alte Fahrer des Transporters sowie sein 19-jähriger Beifahrer wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie