Navigation:
Brände

Drei Menschen nach Dachstuhlbrand im Krankenhaus

Drei Menschen sind bei einem Dachstuhlbrand in Bremen durch Rauchgase verletzt worden. Das Feuer war am Mittwoch aus bislang ungeklärter Ursache in einem Reihenhaus ausgebrochen und hatte den Dachstuhl entzündet.

Bremen. Die Bewohner konnten sich selbst ins Freie retten und wurden anschließend von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf rund 50 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie