Navigation:
Verkehr

Drei Menschen bei Unfall auf A2 bei Braunschweig verletzt

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 2 verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Der genaue Hergang sowie die Identität der Personen war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Braunschweig. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass ein Autofahrer am Mittwochmorgen mit seinem Wagen in eine Unfallstelle fuhr und dabei auch einen Menschen erfasst haben könnte. Die A2 wurde in Richtung Hannover zwischen dem Kreuz Wolfsburg/Königslutter und der Anschlussstelle Braunschweig-Ost voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie