Navigation:
Unfälle

Drei Lkw fahren auf A7 an Stauende aufeinander

Drei Lkw sind am Dienstagabend auf der Autobahn 7 an einem Stauende aufeinander gefahren. Mindestens eine Person wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Bad Hersfeld. Der Unfall ereignete sich an der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West in Fahrtrichtung Würzburg. Die Bergungsarbeiten dauerten am Abend noch an, die Autobahn war in Richtung Würzburg voll gesperrt. Hintergründe zum Unfall waren zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie