Navigation:
Kriminalität

Drei Bewaffnete überfallen Mann in seiner Wohnung

Maskiert und bewaffnet sind am Donnerstag drei Männer in eine Wohnung in der Braunschweiger Innenstadt eingedrungen. Offenbar wollten sie den Bewohner ausrauben, teilte die Polizei am Freitag mit.

Braunschweig. Die Täter gaben zwei Schüsse ab. Trotzdem gelang es dem 28-jährigen Bewohner, sich in seinem Wohnzimmer zu verschanzen - dort hielten sich auch noch andere Personen auf, die zu Besuch waren. Sie riefen aus dem Fenster nach Hilfe, daraufhin informierten Passanten die Polizei. Diese Zeugen sahen auch, wie drei dunkel gekleidete Männer mit weißen Turnschuhen aus dem Haus rannten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie