Navigation:
Unfälle

Drei Autos kollidieren nahe Sande: Eine Verletzte

Bei einer Kollision von drei Fahrzeugen ist eine Frau in der Nähe von Sande (Landkreis Friesland) verletzt worden. Die 20-Jährige wollte am Sonntag auf der Autobahn 29 mit ihrem Wagen ein vor ihr fahrendes Auto überholen und übersah dabei ein von hinten herankommendes Fahrzeug, wie die Polizei in Oldenburg mitteilte.

Sande. Alle drei Autos seien ineinander geprallt, der Wagen der 20-Jährigen habe sich überschlagen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie