Navigation:
Theater

Domfestspiele in Gandersheim beginnen

Mit einem Festakt in der historischen Stiftskirche und der Premiere des Musicals "Comedian Harmonists Teil 2" werden am Freitag die 59. Gandersheimer Domfestspiele eröffnet.

Bad Gandersheim. Auf dem Festival-Programm des neuen Intendanten Achim Lenz stehen außerdem Friedrich Schillers "Kabale und Liebe", die Musiktheaterproduktion "Saturday Night Fever" sowie das Kinder- und Familienstück "Die kleine Hexe". Die Domfestspiele dauern in diesem Jahr bis zum 30. Juli. Im vergangenen Jahr hatte das Festival mehr als 50 000 Besucher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie