Navigation:
Verkehr

Dieselleck an Laster: A7 Richtung Hannover voll gesperrt

Ein Dieselleck an einem Laster hat den Verkehr auf der Autobahn 7 nahe Lutterberg am Karfreitagmorgen in Richtung Hannover lahmgelegt. Der Laster habe einen Großteil seines Tankvolumens verloren, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Lutterberg. Die Autobahn war demnach gegen 5.15 Uhr gesperrt worden - im Laufe des Vormittags werde eine Fahrbahn wahrscheinlich wieder freigegeben. Das austretende Dieselöl hatte große Teile der Straße unbefahrbar gemacht. Wie es zu dem Leck kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie