Navigation:
Kriminalität

Diebe stehlen Sportwagen aus Autohaus

Unbekannte haben aus einem Lingener Autohaus drei Sportwagen im Wert von 150 000 Euro gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, durchsuchten die Täter in der Nacht die Büroräume und brachen mit einem Trennschleifer einen Standtresor auf, aus dem sie Schlüssel und Papiere der Autos erbeuteten.

Lingen. In welche Richtung die Diebe mit den erbeuteten Wagen fuhren, war zunächst nicht bekannt. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen. Im Autohaus selber richteten die Täter einen Schaden von etwa 10 000 Euro an.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie