Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Diebe mit großem Eis-Appetit
Nachrichten Niedersachsen Diebe mit großem Eis-Appetit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 30.07.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Achim

Ob die Ganoven alles selbst aufessen wollen oder weiterverkaufen, blieb unklar. "Möglicherweise liegen sie irgendwo mit Bauchschmerzen", sagte der Polizeisprecher im Kreis Verden, Marcus Neumann, am Montag. Die Diebe blieben bei dem ungewöhnlichen Beutezug in der Nacht zum Sonntag unerkannt.

dpa

Der Autozulieferer Bosch will seine internen Unterlagen zum Diesel-Abgasskandal bei VW weiterhin nicht herausgeben. Man habe Beschwerde gegen das Urteil des Landgerichts Stuttgart von Mitte Juli eingelegt, teilte ein Sprecher am Montag auf Anfrage mit.

30.07.2018

Überraschend mussten sich am Sonntagabend keine weiteren Feuerwehrleute aus dem Landkreis Nienburg nach Schweden auf den Weg machen, um dort ihre Kameraden abzulösen.

30.07.2018

Für Moia wird es ernst: Die Volkswagen-Tochter hat den regulären Betrieb ihrer Shuttles in Hannover gestartet. Die Genehmigung der Stadt gelte für zunächst 150 Fahrzeuge, im ersten Schritt solle in den nächsten Tagen die Marke von 55 Kleinbussen erreicht werden, teilte das Unternehmen am Montag mit.

30.07.2018