Navigation:
Kriminalität

Dieb stiehlt Bargeld und Handys aus Post

Bargeld und Handys hat ein Paketdieb aus Postsendungen gefischt und damit rund 3000 Euro erbeutet. Der 25-Jährige aus dem Ammerland sei in enger Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsdienst der Deutschen Post gefasst worden, teilte die Polizei im ostfriesischen Leer am Dienstag mit.

Leer. Der Mann habe erst seit Anfang Mai bei einem Subunternehmen für die Post in Leer gearbeitet und das Verladen der Postsendungen für die Diebstähle genutzt. Die Polizei hatte die Ermittlungen begonnen, nachdem an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet geöffnete Briefsendungen aufgefallen waren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie