Navigation:
Auto

Debüt für zweite Generation von VW-Bestseller in China

Volkswagen bringt die zweite Generation seines chinesischen Erfolgs-Modells Santana als komplette Neuentwicklung auf den Markt. Bei einer Premierenfeier im Volkswagen-Werk Wolfsburg wurde er chinesischen Medienvertretern präsentiert, teilte der Konzern am Dienstag mit.

Wolfsburg. Die in Europa nicht verkaufte Stufenheck-Limousine hatte Volkswagen Mitte der 1980er Jahre den Markteintritt in China geebnet. Sie ist dort mit fast vier Millionen verkauften Exemplaren eines der meistverkauften Modelle. Der neue Santana soll im Vergleich zum Vorgänger vor allem sicherer, komfortabler und auch umweltfreundlicher sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie