Navigation:
Unfälle

Dachdecker stürzt durch Lichtluke und verletzt sich schwer

Ein 55 Jahre alter Dachdecker ist in Lingen bei Dacharbeiten durch eine Lichtplatte gestürzt und fünf Meter in die Tiefe gefallen. Beim Aufprall habe sich der Mann schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Lingen. Er schwebe allerdings nicht in Lebensgefahr. Der 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie