Navigation:
Unfälle

Containertür verursacht tödlichen Arbeitsunfall im Emsland

Bei einem Arbeitsunfall im emsländischen Dörpen ist ein 52 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der aus Ungarn stammende Arbeiter von der Tür eines Seecontainers getroffen.

Dörpen. Er starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Der Arbeitsunfall ereignete sich nach Angaben der Polizei bereits am Dienstag. Die genauen Umstände waren am Mittwoch noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie