Navigation:
Frontansicht eines Löschfahrzeugs.

Frontansicht eines Löschfahrzeugs. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Containerbrand in Biogasanlage: Hoher Sachschaden

Bei einem Brand in einer Biogasanlage in Lengerich (Kreis Emsland) ist ein hoher Schaden von bis zu 170 000 Euro entstanden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einem Container ausgebrochen.

Lengerich. Menschen waren demnach nicht in Gefahr. Bei dem Brand sei auch Schwefelsäure freigesetzt worden. Eine Gefahr für die Umwelt habe aber nicht bestanden, sagte der Sprecher. Rund 90 Einsatzkräfte löschten die Flammen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie