Navigation:
Der Campingplatz in Butjadingen ist ausgebucht.

Der Campingplatz in Butjadingen ist ausgebucht. © Bernd Wüstneck

Freizeit

Camper trotzen frostigem Osterwetter

Die frostigen Temperaturen an Ostern haben die Camping-Fans an der Küste nicht abgeschreckt. Über die Feiertage waren viele der Plätze an der Nordsee gut besucht.

Butjadingen. "Trotz des Wetters sind wir ausgebucht. Das hat uns selbst überrascht", sagte Wilhelm Has von Knaus Campingpark in Butjadingen. Auch im ostfriesischen Bensersiel und in Cuxhaven trotzten die Gäste dem eher winterlichen Wetter. Dauercamper und Touristen nutzten dort wie jedes Jahr die Osterfeiertage, um die Campingsaison traditionell zu starten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie