Navigation:
Unfälle

Cabrio-Fahrerin stirbt bei missglücktem Überholmanöver

Bei einem missglückten Überholmanöver ist eine 32 Jahre alte Cabrio-Fahrerin in der Region Hannover getötet worden. Die Frau hatte am Freitag zwischen Burgwedel und Celle zum Überholen angesetzt, als ein Wagen vor ihr links in einen Feldweg einbog, teilte die Polizei mit.

Burgwedel. Es kam zum Zusammenstoß, das Cabrio wurde gegen die Betonwand einer Bachunterführung geschleudert, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin starb noch im Rettungswagen, Wiederbelebungsversuche blieben ohne Erfolg. Die 43 Jahre alte Fahrerin des zweiten Wagens wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie