Navigation:
Steuern

Bund der Steuerzahler nimmt Bremer Finanzpolitik ins Visier

Der Bund der Steuerzahler Niedersachsen und Bremen will heute einen Ausblick auf seine Arbeit in der Hansestadt geben. Der Verein werde erklären, wie er seine Kontrollmöglichkeiten gegenüber der Bremer Regierung wahrnehmen werde, sagte der Vorstandsvorsitzende Bernhard Zentgraf am Donnerstag.

Bremen. Neben einer Vorstellung des neuen Bremer Vorstandsmitglieds, Carl Kau, soll außerdem die aktuelle Haushalts- und Finanzpolitik unter die Lupe genommen werden. So will der Steuerzahlerbund Projekte wie das Offshore-Terminal in Bremerhaven sowie die erwarteten Ausgaben im Zuge der Flüchtlingsversorgung bewerten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie