Navigation:
Viele Menschen wollten ein Foto von der britischen Queen.

Viele Menschen wollten ein Foto von der britischen Queen. © John Macdougall

Geschichte

Britischer Botschafter: Queen war gut aufgelegt

Ob jetzt auch Kate und William kommen? "Das ist eine Sache für meinen Nachfolger", sagte McDonald. Er werde Deutschland in drei Monaten verlassen. "Aber es ist eine gute Idee.

Berlin. st eine gute Idee." Wer sein Nachfolger wird, ist demnach noch nicht offiziell bekannt. McDonald letzter Kommentar lautete: "Es regnet wieder." Vielleicht habe die Königin schon den deutschen Luftraum verlassen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie