Navigation:
Brände

Brennender Laster verursacht stundenlange Sperrung

Ein Laster ist auf der Bundesstraße 213 bei Löningen (Landkreis Cloppenburg) vollständig ausgebrannt und hat eine stundenlange Sperrung der Straße verursacht.

Löningen. Der LKW war am Mittwochabend wegen einer Panne liegen geblieben und dann in Brand geraten, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer sei daraufhin ausgestiegen und habe noch versucht, das Feuer selber zu löschen. Die eingetroffene Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Laster vollständig niederbrannte. Weil die Fahrbahn durch den Brand schwer beschädigt wurde, musste die Bundesstraße bis Donnerstagmorgen gesperrt werden. Über die Höhe des Schadens gab es zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie