Navigation:
Brände

Brandursache nach Feuer auf Apfelhof weiter unklar

Einen Tag nach dem Großfeuer auf einem Apfelhof in Balje bleibt die Brandursache unklar. Die Gebäude seien noch zu heiß, um hineinzugehen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Balje. Mit ersten Erkenntnissen sei erst in der kommenden Woche zu rechnen. Das Feuer hatte in der Nacht zum Donnerstag eine 800 Quadratmeter große Lagerhalle des Apfelhofs im Landkreis Stade komplett zerstört. Auch ein Nebengebäude mit mehreren Ferienwohnungen brannte vollständig aus. Das Gebäude war zum Zeitpunkt des Feuers unbewohnt. Polizei und Feuerwehr schätzen den Gesamtschaden auf rund eine Million Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie